Erlebnisse und Kuriositäten aus der neuen Welt!

Tuesday, June 12, 2007

In der Lotterie gewonnen!

Jau, es ist passiert. Aus 98,000 Lotterieteilnehmern wurde ich ausgewählt. Und habe gewonnen. Zum ersten mal in meinem Leben. Wobei... was soll ich sagen, ich mich auch drüber gefreut hätte, wenn ich nicht ausgelost worden wäre. Aber jetzt ist es zu spät.
Ich sehe die Fragezeichen in Euren Gesichtern. Wovon redet der Spinner jetzt schon wieder?! Ich muss gestehen, ich bin immer noch nicht sicher ob ich freuen soll oder nicht.
Heute, am 12. Juni, war der Tag an die die Starterplätze für den New York Marathon ausgelost wurden. Und nachdem ich mich mal eben so, ohne groß drüber nachzudenken, im Februar angemeldet hatte, ist dann heute dass Unerwartete und so ein bisschen auch das Unerwünschte eingetreten - ich habe den Platz bekommen und darf am 4. November 2007 durch Brooklyn , Queens, die Bronx und Manhatten laufen. 42 Kilometer. Ich suche noch Freiwillige, die mich anfeuern kommen. Mit ein wenig Unterstützung schaffe ich es dann vielleicht auch bis ins Ziel.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home