Erlebnisse und Kuriositäten aus der neuen Welt!

Thursday, August 09, 2007

Nur einen Kuss entfernt...

... und ein Prinz wäre mein Eigen gewesen. Heute morgen um 6 Uhr 57 Minuten schlüpfe ich wie jeden Morgen in meine Schuhe. Beim Anziehen merke ich, dass irgendwas an der Innensohle nicht passt. Na gut, sage ich mir (wie schon seit 8 Wochen), die sind ja nun schon ein wenig durchgetreten, jetzt muss dann wirklich mal ein Paar neue Latschen her. Ich will grade loslaufen, um Schlüssel, Telefon, Geldbörse usw. zusammenzusuchen, als ich merke, dass die Sohle scheinbar immer noch verrutscht ist. Es fühlt sich an, als ob sich in meinem Schuh etwas bewegt. PAAANIIIK. Ich springe raus aus den Botten, und schüttel die Dinger und ... siehe da, ein kleiner grüner Gefährte der Gattung Frosch springt heraus. Dem Herzinfarkt nahe, schon Ekelbläschen auf der Lippe, überlege ich, was zu tun. Nachdem ich noch nicht zum andern Ufer gewechselt bin und keinen männlichen Mitbewohner (auch nicht einen mit blauem Blut) brauche, nehme ich von der Knutscherei Abstand und beginne eine kleine Treibjagd durch mein Wohnzimmer. Etwa 47 Sekunden später gibt das grüne Getier auf und springt vom Balkon.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Schön das man in der heutigen Zeit auch mal was lustiges lesen kann.

Sorry,das ich lachen muß
ist auch nicht böse gemeint.

Das nächstemal küsse den Frosch wer weis was dann passiert :-)

3:24 PM

 
Anonymous gutscheine zum ausdrucken said...

sehr guter Kommentar

11:26 AM

 

Post a Comment

<< Home