Erlebnisse und Kuriositäten aus der neuen Welt!

Friday, June 30, 2006

New York, New York

Ein Albtraum... wahrscheinlich verbindet niemand in Europa diese beiden Sachen miteinander. In einer Hinsicht muss man es leider machen. New York JFK als Umsteigeflughafen ist nicht wirklich zu empfehlen. Und inbesondere dann nicht, wenn United Airlines involviert ist.
Der Flug von Washington war 4 Stunden verspätet, der Anschluß nach Frankfurt natürlich weg. United ließ weder Futter noch nen Schlafplatz noch irgendne andere Annehmlichkeit springen. Etwa 22 Stunden später und einem Ausflug nach Connecticut gings dann weiter. Auf Rückweg war der Flug von Frankfurt nach NY dann etwa eine Stunde verspätet, das Einreiseprozedere hat auch ewig gedauert und der weg von Terminal 4 zu Terminal 7 ist nicht zu unterschätzen. Das Ende vom Lied: der Anschlußflug nach DC war weg. Der Flug, auf den ich umgebucht war, wurde gestrichen. So bin ich dann noch in den Genuß einer Taxifahrt durch New York gekommen von JFK nach La Guardia, wo dann ein Platz in einem Flieger auf mich gewartet hat.
Die Geschichte kommt in mein Buch "Auf den Flughäfen dieser Welt".

0 Comments:

Post a Comment

<< Home