Erlebnisse und Kuriositäten aus der neuen Welt!

Thursday, September 29, 2005

Commonwealth of Virginia

Diese drei Worte standen auf den Briefkopf eine hochoffiziellen Schriftstücks, welches ich kürzlich erhalten habe. In eben diesem wurde mir freudig seitens der Behörden bescheinigt, dass meine "German driving privileges are in good standing". OK, entweder Glück gehabt, oder 5 Punkte sind in dem Falle nicht der Rede wert.
Was heißt das für mich? Ich kann endlich meine rosa Fahrpappe in ein durchdesigntes Plastikkärtchen umtauschen. Und dieses Plastikkärtchen wird mir dann den Weg zu meinem fetten, spritsaufenden Ami-Schlitten ebnen. Endlich darf ich mir ne eigene Karre kaufen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber ich such mir schon was schönes aus... und werde dabei sicherlich auch einige meiner ökologischen Ideale über den Haufen schmeißen! Joschka, bitte vergib mir.
Damit darf ich mir dann auch die Bedruckung meines Nummernschildes aussuchen, vielleicht habt Ihr ja gute Ideen. Es darf maximal 7 Zeichen (Ziffern und Buchstaben) haben ... also gebt mir Euren Input. Als Beispiel: Nen Kollege aus Mainz hat MAINZ 05 draufstehen. Bei mir steht momentan POLIZEI hoch im Kurs:-)!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home