Erlebnisse und Kuriositäten aus der neuen Welt!

Tuesday, August 09, 2005

101 Dinge, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist

Dieses literarische Meisterstück von Richard Horne im Original wurde mir von Freunden zum Abschied überreicht... also hab ich mich gleich rangemacht. Punkt 91 "Stell eine Kult-Website ins Netz" habe ich ja schon erfüllt. Nun wollte ich voller Tatendrang gleich Punkt 23 "Lass Dich verhaften" erledigen, weil das Motto ja ist... Klotzen und nicht Kleckern:-). Nee, Spass beiseite, hatte am Montag oder Dienstag ersten ernstzunehmenden Kontakt mit der hiesigen Polizei. Ich habe irgendwie so eine rote Ampel für Linksabbieger nicht registiert... oder erst als ich schon fast drüber war. Und blöderweise war natürlich auch gleich der Sheriff in der Gegend. Ich war mir meiner Schuld natürlich bewusst, wollte dann nach'm Einparken gleich mit meiner Papieren zu ihm rübergehen und um Vergebung flehen. Ich mach die Tür auf und schon schallt in nasalem Tonfall aus dem Megaphon über den ganzen Parkplatz vorm Outlet: "Stay inside the car, don't open the door" oder sowas in der Art. Leider war der nette Polizist sehr nachsichtig, hat meinen deutschen Führerschein gesehen, grinsend gefragt, wie lange ich denn schon da sei und mir mit einem "Drive carefully" von seinen Lippen meine Papiere wiedergegeben.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home