Erlebnisse und Kuriositäten aus der neuen Welt!

Tuesday, August 23, 2005

In der Heimat

Kaum drei Wochen weg, stand ich am 18.7. schon wieder auf deutschem Boden. Mir kam es vor, als ob ich aus dem Urlaub zurückkomme. Noch komischer wars dann, 5 Tage später wieder in den Flieger zu steigen. Aber ich will ja hier nicht rumflennen... im Gegenteil.
Supergeil wars an dem Wochenende zu Hause. Nen paar Tage in Erlangen und auch nen paar Tage in Berlin. Dort habe ich dann für eine sehr bezaubernde und noch weitere zwei bezaubernde junge Damen den Stadtführer gespielt und konnte mal wieder mit meinen spärlichen Kenntnissen über die Stadt glänzen. Höhepunkt des Sightseeings war zweifelsohne die Dampferfahrt auf der Spree, die ich ehrlich gesagt auch zum ersten Mal gemacht habe.
Highlight des Wochenendes in unser aller Hauptstadt war natürlich das Dieter-Thomas-Kuhn-Konzert in der Waldbühne... super gute Stimmung bei gutem Wetter und gutem Bier:-). Danach fings dann zu regnen, was schade aber nicht so schlimm war... haben wir uns eben unsere alkoholischen Getränke drinnen servieren lassen.
Montag habe ich einen kleinen Teil des Unrates, den ich noch zurückgelassen hatte, beseitigt. Der Rest ist dann im September dran... da gibts dann schon wieder ein Heimfahrtwochenende.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home