Erlebnisse und Kuriositäten aus der neuen Welt!

Sunday, October 30, 2005

Meine Stadt , mein Bezirk, mein Viertel...

...meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block:

Keine 16 sondern nur drei Etagen und sicher nicht so viel los, wie es uns Sido über seinen Block berichtet. Vorletzen Montag habe ich den Schlüssel bekommen, am Mittwoch kam der Container. Am Samstag (22.10.) habe ich meinen aktuellen Lebensmittelpunkt dann dorthin verlagert und bin mittlerweile im fortgeschrittenen Stadium des Kistenauspackens. Nach eineinhalb Wochen sind nur noch 4 oder 5 übrig. Die kann ich aber aufgrund der großzügigen Gestaltung der begehbaren Wandschränke gut und für mich nicht sichtbar verstauen:-). Vermutlich gehen die ungeöffnet zurück in 3 Jahren.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

... also ein bild zur illustration deiner neuen wohngegend fehlt noch: nämlich das, auf dem helen und marc auf der kiesauffahrt ihres hauses stehen, der herr des hauses zum abschied zärtlich jimmy-joe und peggy-sue knuddelt, sich von seiner haushalsbeschürzten/ dauergewellten frau die aktentasche reichen und auf die stirn küssen lässt und dann in sein Volvo-Kombi steigt, um in der City sein Tagwerk zu verrichten...

4:27 AM

 

Post a Comment

<< Home