Erlebnisse und Kuriositäten aus der neuen Welt!

Thursday, January 24, 2008

Strand

Mitten im Winter ueber den Strand zu schreiben, hat auch was. Gerade wenn fuer Samstag der naechste Snowboardausflug auf dem Plan steht. Aber dieser literarische Erguss hat Gruende. Vor ein paar Wochen landete mal wieder ein neuer Victoria Secret Katalog in meinem Posteingangskasten bei REHAU. Nachdem ich die Dinger normalerweise unbeachtet lasse und versuche, sie ungesehen aus dem Buero zu schmuggeln, um dann Freunde in Erlangen damit zu begluecken, hat dieser Katalog meine Aufmerksamkeit geweckt. Es handelt sich um die "swim 2008" Ausgabe. Beim Durchblaettern habe ich mich dann aber auch gefragt, ob die da Bademoden anpreisen oder doch Brustimplantate verticken wollen. Einen guten Vorsatz fuer das Jahr 2008 habe ich aber aufgrund dieses fast 100-seitigen Bilderbuchs gewonnen - ich muss wohl dieses Jahr oefter mal zum Strand fahren. Vielleicht sollte ich ja anstelle des 55$ Liftpasses ein 140$ Flugticket nach Florida kaufen.