Erlebnisse und Kuriositäten aus der neuen Welt!

Saturday, January 07, 2006

Gute Vorsätze Part II

Ein mexikanisches Sprichwort sagt: "Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt aber selten geritten wird". Da will ich mich doch gleich dran halten und meinen extra für Euch gefassten Vorsatz gleich wieder über den Jordan schmeißen.
Einer Sache, die mir am Samstag passiert ist, konnte ich wirklich nicht viel Positives abgewinnen.
Vor etwa 6 Wochen habe ich mich nach einer 500$ Telefonrechnung von meinem ersten Telefonanbieter getrennt und habe mich bei AT&T angemeldet. Danach habe ich dann diverse Bewerbungsunterlagen inklusive einer Money Order in Höhe von 109 $ eingereicht. Da bis Samstag noch keine Antwort da war, habe ich mir erlaubt dort einmal anzurufen. Nach etwa 5 Minuten in der Warteschleife durfte mir die qualifizierte Mitarbeiterin dann mitteilen, dass über mich keine Aufzeichnungen in ihren Akten sind, sie mir auch nichts sagen kann, ich neue Bewerbungsunterlagen zugeschickt bekomme, den ganzen Prozess nochmal durchlaufen darf und ich doch bitte wegen der Money Order eigene Nachforschungen anstellen soll.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich voller Reue auf Knien zu Verizon (die 500 $ Abzocker) zurückkehren soll... Ich vermisse meine Deutsche Telekom, nee ganz ehrlich, mit denen hatte ich nie Probleme :-).
Um meinem Vorsatz doch noch ein wenig treu zu bleiben: am Nachmittag kam mit der Post ein Brief von AT&T wo dann auch die Kohle drin war... was ein Glück.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home